explore-the-globe.com

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Rumänien 2005 Reisebericht Rumänien 2005 - 25. Tag

Reisebericht Rumänien 2005 - 25. Tag

Drucken PDF

16.07.2005 (Samstag) 25. Tag
Camping am Walchensee – 302km – Regensburg
Im Morgengrauen schwimme ich zum Frischwerden eine kleine Runde durch die dort an Bojen liegenden Segelboote. Nach einem Frühstück bei leichtem Nieselregen trennen sich unsere Wege für den heutigen Tag. André und Jan fahren direkt nach Regensburg zurück. Ich will bei meinen Eltern vorbeischauen und treffe mich unterwegs auf halber Strecke mit meinem Vater der auch ein Motorrad hat. Gemeinsam fahren wir nach einem Cafe weiter nach Mindelheim, wo die Familie vereint den Mittag und frühen Nachmittag verbringt. Ich erzähle ein wenig von den vielen Erlebnissen. Nachmittags geht es für mich weiter nach Regensburg um noch einen Tag zum Auspacken zu haben, bevor es am Montag wieder in die Arbeit geht. Ein schöner erlebnisreicher Urlaub geht zu Ende. Und irgenwie freue ich mich schon wieder auf den nächsten Urlaub!

Fotoalbum ansehen

Sprachen

German Arabic Armenian Belarusian Bulgarian Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Finnish French Georgian Greek Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Malay Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian Vietnamese

Google Ad